top of page
  • AutorenbildDomenico Squillacioti

#RIPBerlusconi


Mit tiefstem Bedauern haben wir vom Tod des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi erfahren. Seine Führungsstärke, seine unermüdliche Energie und sein Engagement für Italien waren außergewöhnlich. Obwohl wir uns seiner politischen Entscheidungen nicht immer einig waren, können wir nicht leugnen, dass er ein wesentlicher Bestandteil der modernen italienischen Geschichte ist.


Es ist in solchen Momenten, dass wir an die Vergänglichkeit des Lebens erinnert werden und wie wichtig es ist, das Beste daraus zu machen. Meine Gedanken und Gebete gehen an seine Familie, Freunde und all diejenigen, die ihn geliebt und bewundert haben. Möge er in Frieden ruhen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page